Ciastel de Tor

Sommeröffnungszeiten vom 01.05.2024 bis zum ersten Sonntag im November.

Dienstag–Sonntag: 10.00–18.00
Montag: Geschlossen
Ursus ladinicus

Sommeröffnungszeiten vom 01.05.2024 bis zum ersten Sonntag im November.

Dienstag–Sonntag: 10.00–18.00
Montag: Geschlossen
MUS
LA

News & Presse

Immer auf dem neusten Stand! Erfahren Sie alle Neuigkeiten zum Museum Ladin.

TOR“ von Lois Anvidalfarei ist eine permanente Installation und ist ein Teil des Gebäudekomplexes des Museum Ladin Ciastel de Tor.

Pressemeldung

Werke des deutschen Malers Siegward Sprotte und eine Installation des Gadertaler Künstlers Lois Anvidalfarei präsentierte das Museum Ladin am Samstag, 04.Mai, in seinem Hauptsitz in Sankt Martin in Thurn.

Unkategorisiert

Ab 1. Mai ist das Museum Ladin wieder offen. Der Hauptsitz in Sankt Martin in Thurn, das Museum Ladin Ciastel de Tor, vermittelt die Kultur und die Geschichte des ladinischen Gebiets, während die Zweigstelle in Sankt Kassian, das Museum Ladin Ursus ladinicus, die Entstehung der Dolomiten und das Leben des Höhlenbären erzählt. Der Mai steht außerdem ganz im Zeichen der Literatur.