Ciastel de Tor

Sommeröffnungszeiten vom 01.05.2024 bis zum ersten Sonntag im November.

Dienstag–Sonntag: 10.00–18.00
Montag: Geschlossen
Ursus ladinicus

Sommeröffnungszeiten vom 01.05.2024 bis zum ersten Sonntag im November.

Dienstag–Sonntag: 10.00–18.00
Montag: Geschlossen
MUS
LA
News & Presse

Abweichende Öffnungszeiten am Sonntag, 09.06

Diesen Sonntag, am 09.06, öffnet das Museum Ladin Ciastel de Tor erst um 13:30. Die Bar bleibt an diesem Tag geschlossen.

Das Museum Ladin Ursus ladinicus in St. Kassian ist wie üblich von 10:00 bis 18:00 offen.

Pressemeldung

Das größte Massenaussterben der Erdgeschichte und die Parallelen zur heutigen Klimakrise sind das Thema einer neuen Ausstellung im Museum Ladin Ciastel de Tor. Vorgestellt wird sie am 14. Juni.

open for everyone

Pressemeldung

Auszüge aus Werken der Weltliteratur, Reiseberichte, Briefe und Tagebücher über die Eindrücke, die Reisende von den Dolomiten gewonnen haben, versammelt das Buch von Ingrid Runggaldier, das am 23. Mai im Museum Ladin Ursus ladinicus in St. Kassian vorgestellt wird.

TOR“ von Lois Anvidalfarei ist eine permanente Installation und ist ein Teil des Gebäudekomplexes des Museum Ladin Ciastel de Tor.

Pressemeldung

Werke des deutschen Malers Siegward Sprotte und eine Installation des Gadertaler Künstlers Lois Anvidalfarei präsentierte das Museum Ladin am Samstag, 04.Mai, in seinem Hauptsitz in Sankt Martin in Thurn.